Karriere

Mitarbeiter/in für Wohnungsbesichtigungen

Ihr Profil

In den einzelnen Aufgaben leisten wir entsprechende Einarbreitung. Wir erwarten jedoch, dass Sie folgendes Mitbringen:

  • Sie besitzen einen  Führerschein der Klasse B und verfügen über eine gute Fahrpraxis.
  • Sie kennen sich in Berlin gut aus.
  • Sie mögen den Kontakt zu Menschen und möchten Wohnungssuchenden weiterhelfen.
  • Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert.
  • Sie arbeiten selbstständig und ziel- sowie lösungsorientiert
  • Wissenslücken schließen Sie gerne durch Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Außerdem verfügen Sie über ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ihre Aufgaben

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Büroangestellte/n für ein junges Team im Bereich Hausverwaltung in Vollzeit, gern auch Quereinsteiger.

  • Sie fahren zu unseren Mietshäusern und ermöglichen eingeladenen Interessenten die Besichtigung von Mietwohnungen sowie Gewerbemietflächen.
  • Sie führen vor Ort Wohnungebesichtigungen durch.
  • Sie geben in den Besichtigungsterminen die notwendigen Bewerbungsunterlagen an die Bewerber aus.
  • Sie sind zeitlich flexibel.
  • Hierfür werden Ihnen ein PKW sowie ein Diensthandy von uns zur Verfügung gestellt.
Was Sie bei uns erwartet
Als renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen bietet die GMRE Consultants Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen. Wenn Sie die Herausforderung einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe reizt und Sie sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einen Einstieg in eine Branche mit interessanten Karriereoptionen suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Sie erwartet ein frisches, dynamisches Team mit flacher Hierarchie und der Chance sich einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Entwickllungsmöglichkeiten zu sichern.
 
Bewerben Sie sich bitte schriftlich:
 
postalisch an:
GMRE Consultants GmbH
Schillstr. 9
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gmre.de
 
Ihre Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Badde

Assistenz Vermietung (Teilzeit)

Ihr Profil

In den einzelnen Aufgaben leisten wir entsprechende Einarbeitung. Wir erwarten jedoch dass Sie folgendes mitbringen:

  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Struktur und Gewissenhaftigkeit 
  • Sie sind sehr zuverlässigkeit und haben Spaß an Ihrer Arbeit 
  • Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen (Outlook, Exel, Word) 
  • Sie verfügen über ein sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihnen liegt die Kommunikation am Telefon
Ihre Aufgaben

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für ein junges Team im Bereich Vermietung / Wohnungsübergabe in Teilzeit (max 20 Wochenstunden), gern auch als Quereinsteiger.

  • Sie kümmern sich um administrative Aufgaben.
  • Sie sind u.a. für den Bereich Datenpflege zuständig.
  • Sie oeganisieren die Ablage und führen allgemeine Bürotätigkeiten aus.
  • Sie führen außerdem Telefonate im Bereich der Wohnungsvermietung, z. B. Vereinbarung von Terminen.
Was Sie bei uns erwartet
Als renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen bietet die GMRE Consultants Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen. Wenn Sie die Herausforderung einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe reizt und Sie sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einen Einstieg in eine Branche mit interessanten Karriereoptionen suchen, dann bewerben Sie sich bitte schriftlich:
 
postalisch an:
GMRE Consultants GmbH
Schillstr. 9
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gmre.de
 
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Badde.

 

Angestellte/r bei G-FORCE PROPERTY SERVICES UG (haftungsbeschränkt) (Bürokaufmann/-frau)

Ihr Profil

In den einzelnen Aufgaben leisten wir entsprechende Einarbeitung. Wir erwarten jedoch, dass Sie folgendes Mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Es wäre wünschenswert, wenn Sie über entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung verfügen. 
  • Sie sind in der Lage und bereit sich neues Wissen selbstständig anzueignen.
  • Sie sind in der Lage auftretende Mängel bei der Auftragsvergabe entsprechend zu zuordnen
  • Sie verfügen über Einblicke in die Tätigkeitsgebiete der von Ihnen zu beauftragenden Gewerke (z.B. Maler, Elektriker, Trockenbauer, Dachdecker etc.)
  • Ihr Arbeitsstil ist akurat und zielorientiert.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen eine gute Portion Motivation mit.
  • Abschließend sind die in der Lage in einer Notsituation schnell und überlegt zu handeln.
Ihre Aufgaben

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büroangestellte/n für ein junges Team bei der G-FORCE PROPERTY SERIVECE UG (haftungsbeschränkt) in Vollzeit, gern auch Quereinsteiger.

Sie unterstützen das Team vorallem im Bereich Mängelannahme, dies umfasst folgende Arbeitsbereiche:

  • Entgegennahme von Mängelanzeigen der Mieter (schriftlich & telefonisch)
  • Koordinierung von Handwerkerterminen
  • Beauftragung von Fremdfirmen
  • Führung des gesamten Schriftverkehrs incl. Auftragsvergabe, Rechnungsprüfung, usw.
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen für Mieter
  • Dokumentation und Berichtswesen
  • Zuarbeit bei größeren Projekten sowie bei Versicherungsschäden
  • Korrespondenz mit Hausverwaltungen und Mietern
  • allg. Büroorganisation

 

Was Sie bei uns erwartet

Die Firma G-Force Properts Services UG (haftungsbeschränkt) in ein erfahrener Partner bei allen Fragen rund um die Instandhaltung und Sanierung von Immobilien. Unser Hauptaugenmerk liegt in deisem Zusammenhang auf der langfristigen Wertsteigerung der uns anvertrauten Liegenschaften.

Wir bieten Ihnen einen konjungturunabhängigen Arbietsplatz mit einer sehr guten, leistungsgerechten Vergütung in einem hoch motivieten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Sie haben die Möglichkeit, an der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes aktiv und kreativ mitzuwirken.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:
 
postalisch an:
G-Force Property Services UG (haftungsbeschränkt)
Schillstr. 10
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gforce-berlin.de
 

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Patke

 

Angestellte/r im Mahn- & Klagewesen (Bürokaufmann/-frau)

Ihr Profil

In den einzelnen Aufgaben leisten wir entsprechende Einarbeitung. Wir erwarten jedoch, dass Sie folgendes Mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann/-frau. Es wäre wünschenswert, wenn Sie über entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung und des Mahnwesens verfügen. 
  • Ihr Arbeitsstil ist akkurat und zielorientiert.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen eine gute Portion Motivation mit.
Ihre Aufgaben

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büroangestellte/n für ein junges Team im Bereicht Mahnwesen in Vollzeit, gern auch Quereinsteiger.

  • Sie unterstützen das Team des Mahn-& Klagewesens vor allem im Bereich gerichtliche Mahnverfahren.
Was Sie bei uns erwartet

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem 3-köpfigen Team. Als renommiertes, seit gut 10 Jahren bestehendes Immobilienunternehmen mit über 80 Mitarbeitern und Geschäftsitz in Berlin, Nollendorfplatz/ Wittenbergplatz, bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einer begehrten und aufstrebenden Branche, mit vielseitigen und interessanten Karriereaussichten.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:
 
postalisch an:
GMRE Consultants GmbH
Schillstr. 9
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gmre.de
 

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Koser.

 

Angestellter/in für Hausverwaltung (Bürokaufmann/frau)

Ihr Profil

In den einzelnen Aufgaben leisten wir entsprechende Einarbeitung. Wir erwarten jedoch, dass Sie folgendes Mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
  • Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie bringen anwendungsbereite Kenntnisse in gängigen MS-Office- sowie Mobilen Anwendunge mit
  • Wir erwarten eine strukturierte, zuverlässige, dienstleistungs- & serviceorientierte Arbeitsweise und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Erfahrungen im Kundenkontakt uns aus einem Start-Up wären wünschenswert. 
Ihre Aufgaben

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Büroangestellte/n für ein junges Team im Bereich Hausverwaltung in Vollzeit, gern auch Quereinsteiger.

  • Sie betreuen Mieter in den Phasen nach Vertragsabschluss und bei der Abwicklung von gekündigten Mietverhältnissen.
  • Sie führen Beratungsgespräche vor Ort und bewerten den Zustand der Wohnung.
Was Sie bei uns erwartet
Als renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen bietet die GMRE Consultants Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen. Wenn Sie die Herausforderung einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe reizt und Sie sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einen Einstieg in eine Branche mit interessanten Karriereoptionen suchen, dann bewerben Sie sich bitte schriftlich:
 
postalisch an:
GMRE Consultants GmbH
Schillstr. 9
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gmre.de
 
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Badde.

 

Teamassistenz (m/w) im Vermietungsbüro

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine gute und kommunikative Gesprächsführung.
  • Sie sind hochmotiviert und organisiert.
  • Ihre Englischkenntnisse sind gut und Sie beherrschen das MS Office sowie die Recherche im Internet.
  • Ihre Wissenslücken schließen Sie gerne durch Eigeninitiative und Lernbereitschaft.
  • Sie verfügen über ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild, ideal für den Kundenbereich.
Ihre Aufgaben
  • Telefonische Vereinbarung von Besichtigungsterminen
  • Bearbeitung von E-Mails
  • Einfache/r Kundenbetreuung/-kontakt sowohl telefonisch als auch persönlich
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Was Sie bei uns erwartet
Als renommiertes und wachstumsstarkes Unternehmen bietet die GMRE Consultants Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen. Wenn Sie die Herausforderung einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe reizt; Sie sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einen Einstieg in eine Branche mit interessanten Karriereoptionen suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Sie erwartet ein junges dynamisches Team mit flacher Hierarchie und der Chance sich einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten zu sichern.
 
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:
 
postalisch an:
GMRE Consultants GmbH
Schillstr. 9
10785 Berlin
(Der Rückversand von Bewerbungsmappen ist nicht möglich!)
 
oder bevorzugt per Email an: karriere@gmre.de
 
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Badde.

Freundliche Bürokraft (m/w) mit einfachem Kundenkontakt

Ihr Profil
  • kommunikative und hilfsbereite Gesprächsführung
  • repräsentatives, positives und freundliches Auftreten 
  • genau und sorgfältig in der Ausführung
Ihre Aufgaben
  • Annahme von Telefonanrufen
  • Annahme von Kunden
  • Vereinbarung von Besichtigungsterminen am Telefon
  • leichte Bürotätigkeit
  • Auskunftserteilung sowie Weiterleitung
Was Sie bei uns erwartet

Es erwartet Sie ein abwechselungsreicher Vollzeitjob in einem jungen aufstrebenden Dienstleistungsunternehmen, welches seit 10 Jahren einen großen Bestand an Immobilien betreut. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei u. a. die Bereiche der Verwaltung & Entwicklung von Immobilien und die Vermietung von Wohn- & Gewerbeeinheiten. Arbeitszeitrahmen von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr. Vergütung nach Vereinbarung.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe via Email an: karriere@gmre.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung stets die Überschrift der betreffenden Stellenanzeige an.

400,00 €-Schreibkraft für Datenpflege

Ihr Profil
  • konzentrierte, schnelle Arbeitsweise
  • zuverlässig & sorgfältig
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office-Programmen
  • gute Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben
  • Datenpflege/ Dateneingabe
  • Archivierung
  • allgemeine & simple Bürotätigkeiten
Was Sie bei uns erwartet

Es erwartet Sie ein abwechselungsreicher Aushilfsjob in einem jungen aufstrebenden Dienstleistungsunternehmen, welches seit 10 Jahren einen großen Bestand an Immobilien betreut. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei u. a. die Bereiche der Verwaltung & Entwicklung von Immobilien und die Vermietung von Wohn- & Gewerbeeinheiten. Aufstiegschancen sind gegeben.

Der Arbeitseinsatz findet hauptsächlich an den Tagen Montag, Mittwoch und Freitag statt, beginnend jeweils um 10:00 Uhr bzw. 11:00 Uhr - je nach Vereinbarung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe via Email an: karriere@gmre.de . Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung stets die Überschrift der betreffenden Stellenanzeige an.

Initiativbewerbung: Mitarbeiter (m/w) im Vermietungsteam!

Ihr Profil
  • Führerschein vorhanden
  • sehr gute Berlin-Ortskenntnisse
  • Kundenkontakt: begeisterungsfähig, positiv und  hilfsbereit
  • pflichtbewusst und organisiert
  • Sie haben echtes Interesse am Berliner Immobilienmarkt, möchten sich gerne weiterentwickeln und suchen einen abwechselungsreichen Job, in dem Sie Teil eines dynamischen & jungen Teams sind.
  • auch überzeugende Quereinsteiger können sich gerne bewerben 

 

 

Ihre Aufgaben
  • Sie führen Besichtigungstermine durch. Mietinteressenten werden von Ihnen innerhalb eines Besichtigungstermins durch unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien geführt. Sie bieten alternative Angebote an.
  • Sie geben dem Büro einen objektiven Eindruck der Räume sowie der Interessenten weiter und verhelfen so Wohnungssuchenden zu ihrer Wunschwohnung, Gewerbetreibenden zu ihrem Geschäftssitz, Hauseigentümern zu guten Mietern.
  • Die tägliche Besichtigungstour wird im Büro koordiniert. Hier werden allgemeine Bürotätigkeiten verlangt (Datenpflege, Schrift-/ Emailverkehr, telefonische Kommunikation, Kundenkontakt).
  • Es handelt sich also um einen sehr abwechselungsreichen Job im Innen- und Außendienst.

 

 

 

Was Sie bei uns erwartet

Es erwartet Sie ein abwechselungsreicher Vollzeitjob in einem jungen aufstrebenden Dienstleistungsunternehmen, welches seit 10 Jahren einen großen Bestand an Immobilien betreut. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei u. a. die Bereiche der Verwaltung & Entwicklung von Immobilien und die Vermietung von Wohn- & Gewerbeeinheiten. Arbeitszeitrahmen von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr. Vergütung nach Vereinbarung.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe via Email an: karriere@gmre.de . Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung stets die Überschrift der betreffenden Stellenanzeige an.